Dass es auch mit dem Auto geht, hat sich im April 2011 gezeigt, als wie mit lieben Freunden (Gruss an Anita, Hansjörg & Sabrina) ebenfalls 10 Tage durch Schottland kurven durften. Wie aber weiter unten schon beschrieben, ist das ganze per Motorrad – mit welchem man natürlich dann auch noch etwas mobiler ist – irgendwie noch einen Tick eindrücklicher, auch mit der Gefahr, dass es dann halt ab und zu etwas feuchter werden kann. Schliesslich gibt es ja aber kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung. Bleibt also abzuwarten, ob meine Klamotten "gut" sind ;-) . Und das natürlich in der Hoffnung, es nicht allzu oft wirklich testen zu müssen.
Da solch ausgedehnte Motorradreisen für meinen Schatz (Küsschen!) nichts (mehr) sind, trug dieser Umstand zur Idee des unbezahlten Urlaubes bei, schliesslich möchten wir auch in diesem Jahr schon noch die eine oder andere Ferienwoche gemeinsam verbringen.
Hallo Pascal
AntwortenLöschenErsteinmal vielen Dank für Deinen Gruss:-)... macht uns stolz auf Deinem Block namentlich erwähnt zu werden. Spannend was Du da schreibst. Wenn wir die Foto's sehen, scheint da Wetter ja mitzumachen. Die Foto's wecken auch wieder Erinnerungen (Oban etc.), machen aber auch absolut gluschtig auf nächsten August. Freuen uns auf weitere Berichte ung Bilder ... weiter so! Wir wünchen Dir zwischenzeitlich gute und v.a. unfallfreie Fahrt. Lieber Grüsse von den Flubby's
Hallo Ihr Lieben!
LöschenJa, bislang war das Schottland-Wetter klasse! Ein Teil meiner Tour werde ich für gewisse "Rekognoszierungs-Fahrten" für August verwenden. Ist zumindest so geplant!
Ganz liebe Grüsse, Pascal